Gaststätte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Poppy

33, Weiblich

Auenland Hobbit Rinträger

Re: Gaststätte

von Poppy am 16.06.2013 15:31

(wd )

poppy_gif_2.gifpoppy_gif_3.gifpoppy_gif_4.gif

We have the answer to all your fears It's short, it's simple, it's crystal clear It's round about and it's somewhere here Lost amongst our winnings - Nick Cave , O children

poppy.jpgpoppy_sig.jpg

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

Elb Waldläufer Bruchtal

von admin am 16.06.2013 17:51

(ich spiel jetzt hier mal gandi )

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

Elb Waldläufer Bruchtal

von admin am 16.06.2013 18:02

Also. Ich habe gehofft, dass ihr so schnell wie möglich den Weg zu mir findet. Auf meiner Reise habe ich interessante Sachen gehört, die ich erst gar nicht glauben wollte. Es geht um den Ring. *bei diesem Wort sprach er besonders leise*
Ihr beide müsstet genau wissen worum es geht. ;) Nun, es sind Gerüchte im Umlauf, dass er nicht zerstört wurde. Einige sagen sogar, dass der dunkle Herrscher ihn wieder hat. Das glaube ich allerdings nicht. NOCH nicht..
Den genauen Standort des Ringes konnte ich nicht bestimmen. Wobei ich mit sicherheit sagen kann, dass er sich in der nähe von bruchtal aufhält. Zu den Elben bin ich noch nicht gegangen. Ich wurde aufgehalten...
Ich trage euch eine wichtige Aufgabe auf, die ihr mit Bedacht annehmen solltet. Doch wenn ihr sie annehmt, könnt ihr nicht mehr absagen und nur ihr könnt diese Aufgabe lösen. Es liegt daran, den Ring zu holen und ihn ein für alle mal zu zerstören!
Ich versuche euch natürlich, so gut ich kann, zu helfen. Doch garantieren, kann ich für nichts. Ich bin im Besitz einer Karte, die Mittelerde anders zeigt, als ihr es gewohnt seid. Ich kann euch aber erst genaueres sagen, wenn ihr einstimmt und sie auch wirklich benötigt... Nun liegt es an euch. Was sagt ihr?

Antworten

Poppy

33, Weiblich

von Poppy am 16.06.2013 18:58

Ich habe die ganze Zeit über gespannt zugehört und den Knopf weggesteckt. Ich schaue zu Lila und dann zu Gandalf. "Wenn es so ist, wie du sagst, wenn der Ring wirklich nicht zerstört wurde, muss es unbedingt getan werden und ich werde nicht absagen! Doch wenn Lila nicht will, werde ich es nicht alleine wagen. Zu Zweit oder gar nicht! Aber wie kann es sein, dass er besteht? Hat Frodo ihn etwa nicht verbrannt? Und was ist dann mit Gollum?"
Fragend schaue ich zu Gandalf und hoffe, dass er mir eine nicht verwirrende Antwort geben kann.

We have the answer to all your fears It's short, it's simple, it's crystal clear It's round about and it's somewhere here Lost amongst our winnings - Nick Cave , O children

poppy.jpgpoppy_sig.jpg

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

Elb Waldläufer Bruchtal

von admin am 16.06.2013 19:02

Darüber kann ich mir ewig den Kopf zerbrechen! Ich verstehe es einfach nicht! Frodo lügt sicherlich nicht und noch weniger Samweis. Niemandem würde ich es zutrauen.. Irgendwie muss der Ring den Weg zurück gefunden haben, oder er wurde nie zerstört. Gollum wurde danach nie wieder gesehen, aber dass er tot ist, können wir nicht sicher sagen.
Daran, dass du die Aufgabe erledigen willst, habe ich nie gezweifelt und an Lila zweifle ich ebenfalls nicht!
*er schaut zufrieden zu den beiden, sein blick bleibt jedoch an lila haften*

Antworten

Lila

31, Weiblich

Auenland Hobbit

von Lila am 01.07.2013 17:31

Die ganze Zeit über hatte ich auf den Boden gestarrt. Konnte es wirklich sein,dass der Ring noch existierte? Und konnte es sein,dass Gollum noch lebte? Ich wusste es nicht,aber ich konnte Poppy doch nicht alleine lassen...aber...aber...ich war mir nicht sicher,ob ich diese Aufgabe wirklich übernehmen wollte. Ich schaute Gandalf eine Weile lang an,jedoch fand ich nichts in seinem Blick,was mir die die Antwort geben konnte. Ich seufzte einmal laut und ließ mich auf ein Bett fallen. Eine Weile kam kein Mucks von mir und ich schaute Poppy hilfesuchend an. Natürlich wusste ich,dass jetzt beide von mir ein 'ja' erwarteten... "Ich weiß nicht ob ich da die richtige bin..."

mollq.gif

Antworten

Poppy

33, Weiblich

von Poppy am 01.07.2013 17:37

Ich schaute sie an und sagte langsam: "Ich brauche dich Lila bitte überlegs dir gut!" Ich sah sie flehend an und wartete gespannt auf ihre Antwort. Ich bemerkte wie Gandalf nicht den Blick von Lila lies.. Ich spürte wie er uns beide braucht und dachte an das, was wir verlieren und an das was vor uns liegen würde...

poppy.jpgpoppy_sig.jpg

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

Elb Waldläufer Bruchtal

von admin am 01.07.2013 21:22

*er schaute verständnisvoll zu Lila und wartete gespannt auf ihre antwort*
Du musst entscheiden. Wenn du einwilligst, gibt es kein Zurück mehr!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum